20190602 203055 PerfectlyClearGNADENTAL - Das Schützenlust-Korps Neuss-Gnadental stellt nach 2002 zum zweiten Mal einen Gnadentaler Schützenkönig.

Mit dem 39. Schuss konnte sich Theo Schneider die Königswürde des Bürger- und Heimatvereins Gnadental sichern.
In einem spannenden Wettkampf gelang es Theo Schneider sich letztendlich glücklich gegen Herbert Adams aus dem Jägerkorps durchsetzen.
Er tritt damit Nachfolge von Volker II. Köhler-Linden an. An seiner Seite wird seine Tochter Sandra ihn als Königin unterstützen.
Beim Krönungsball am morgigen Montag wird er dann seine äußerlichen Insignien erhalten und als S. M. Theo II. Schneider in den Geschichtsbücher des Bürger- und Heimatvereins Gnadental geführt.

Wir wünschen S. M. Theo II. ein tolles und aufregendes Königsjahr. Wir als Königskorps werden alles dafür tun, dass seine Regentschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.