Logo1Tzg

Nach vielen Anläufen in den letzten Jahren konnte sich André Müller am Fronleichnamstag 2009 gegen seinen Mitbewerber in einem spannenden Königsschiessen durchsetzen.

Am Samstag den 27.03.2010 fand dann das Frühlingsfest statt, das traditionell mit der Krönung des neuen Korpskönig verbunden war.

Nachdem die Gäste durch den Major Theo Schneider begrüßt wurden folgte ein erster Höhepunkt mit der Laudatio auf das Königspaar, durch den ehemaligen 1. Vorsitzenden des Korps und jetzigen Komiteemitglieds Volker Maasch.

Mit der anschließenden Inthronisierung und der Überreichung des Königssilbers durch Ihre Kinder Jana und Jannik folgte ein weiterer Höhepunkt des Abends.

Nach der Beendigung des offiziellen Teils hieß es dann bis in die frühen Morgenstunden nur noch Party, Party, Party…

Wir wünschen unserem neuen Königspaar ein schönes und unvergessliches Regierungsjahr.

 

 

Das Königspaar 2010/11
des Schützenlust-Korps Neuss-Gnadental gegr. 1998

S.M. André I. Müller und Königin Nicole